Ihr Feedback ist sehr wertvoll

So einfach gehts:

  1. Sie kontaktieren ERGO
    Schildern Sie Ihr Anliegen, z. B. per Kontaktformular oder telefonisch. Oder suchen Sie sich einen anderen Kontaktweg aus. Geben Sie in jedem Fall am besten direkt die Vertrags- oder Schadensnummer an.

  2. ERGO kümmert sich
    Ihre Beschwerde oder Ihr Lob wird genau geprüft. Innerhalb von 14 Tagen erhalten Sie eine Antwort. Oder einen Zwischenbescheid, falls es einmal länger dauert.

  3. ERGO wird immer besser
    Das Ziel: Die Kunden sollen mit ERGO zufrieden sein. In jeder Hinsicht. Es gilt also zu lernen und Fehler zu vermeiden. Dazu werden Services und Abläufe kontinuierlich weiterentwickelt.

So erreichen Sie ERGO

Die ERGO Lob- und Beschwerde-Hotline
Raus mit der Sprache! Ganz einfach und direkt per Telefon. Rufen Sie an unter 0800 / 444 1000

Das Lob- und Beschwerde-Kontaktformular
Schnell geht es auch per Kontaktformular. ERGO meldet sich bei Ihnen – spätestens nach 14 Tagen.

 

Per Post loben oder beschweren
Natürlich können Sie ERGO auch einen Brief schicken – an eine der folgenden Adressen:

Wenn Sie eine Versicherung der ERGO Direkt Versicherung AG bzw. ERGO Krankenversicherung AG haben:

ERGO Direkt Versicherung AG
ERGO Krankenversicherung AG
Karl-Martell-Str. 60
90344 Nürnberg

Beschwerdemöglichkeiten außerhalb von ERGO